Dreifacher Triumph der DJK Dudweiler

(Pressemitteilung)Bei den am Wochenende in Köllerbach ausgetragenen Kreispokalendspielen im Tischtennis war die DJK Dudweiler mit drei Mannschaften im Endspiel und konnte alle für sich entscheiden.

Bei der Jugend gab es einen klaren 4:0 Erfolg gegen den TTC Köllerbach. Für den klaren Sieg sorgten Bastian Scherer, Lars Fischer, Niklas Baldes und Andreas Schmitt. In der 2. und 3. Kreisklasse bei den Herren siegte die DJK Dudweiler 3 mit 4:1 gegen den TTC Lauterbach 2. Florian Schmitt, Patrick Müller und Karol Wojciechowski wurden Kreispokalsieger.

Foto:  (Verein/privat) Die drei Kreispokalsieger der DJK Dudweiler
Foto: (Verein/privat) Die drei Kreispokalsieger der DJK Dudweiler

Ein hochklassiges Endspiel bekamen die Zuschauer bei den Senioren A zu sehen. Es standen sich der 1. der Saarlandliga ATSV Saarbrücken und der 2. der Saarlandliga die DJK Dudweiler gegenüber.

Foto: Verein
Foto: Verein

Nach sehr spannenden Spielen mit hervorragenden Ballwechseln siegte die DJK Dudweiler mit 4:2. Christoph Miodek, Bernd Schuler, Karlheinz Konter und Konrad Tiefenbacher qualifizierten sich damit ebenso wie die beiden anderen Mannschaften für die Saarlandpokalendrunde.

Foto: Verein
Foto: Verein
VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts