Belohnung für Volker Herrmann

(Pressemitteilung)Im Saarbrücker Rathausfestsaal fand die Siegerehrung des Wettbewerbs „Orden des Jahres 2017“ statt.

Veranstalter war der Verband Saarländischer Karnevalsvereine (VSK). Vertreter von 38 Karnevalsvereinen aus dem Saarland warteten gespannt auf ihre Platzierung. Als Moderator Bernd Mühlen vekündete:

“Der zweite Platz geht an die Große Dudweiler Karnevalsgesellschaft Grüne Nelke“ war die Freude bei der Delegation der Grüne Nelke groß. Verbunden mit diesem 2. Platz war eine Prämie von 333 Euro. Für den Ordensmeister der Grüne Nelke Volker Herrmann war das der Lohn für jahrelange hervorragende Arbeit.

Foto: Verein
Foto: Verein

In diesem Jahr hat er das diesjährige Sessionsmotto der Grüne Nelke „Die Grünen 20er“ mit tollen Motiven aus den 1920er-Jahren umgesetzt. Mit Kopffeder geschmückte Damen, Begleiter in eleganten Anzügen, Männer mit Knickerbocker und Hosenträger, ein Grammofon, ein Oldtimer, Spielkarten und Jetons spiegeln das Leben von damals in farbenfroher Pracht wieder.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts