Stimmungsvolle Weihnachtsfeier bei der KG Pfaffenkopf

(Pressemitteilung)Am 10.12.2016 um 17:00 Uhr  war es wieder einmal so weit, die KG 1955 Dudweiler Pfaffenkopf e.V. lud zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein  und freute sich auf ein zahlreiches Erscheinen ihrer Vereinsmitglieder die dieser Einladung folgten.

Die Verantwortlichen stellten ein schönes  und zu gleich buntes weihnachtliches Programm zusammen , bei dem alle Besucher hocherfreut waren , und in weihnachtliche Stimmung versetzt wurden.

Bild: Verein
Bild: Verein

Da es bei der Kulturgemeinschaft mittlerweile Tradition ist an der Weihnachtsfeier Ehrungen bekannt zu geben und diese auch zu vollziehen , so ließ es sich auch in diesem Jahr  unsere 1. Vorsitzender Sven Strässer nicht nehmen diesem Programmpunkt  nachzukommen. Bekannter Maßen darf die KG ja in dieser Session ja selbst das Prinzenpaar stellen , und somit war es natürlich eine Ehre für unsere Tollitäten Prinzessin Laura II und für Sandro I diese Ehrungen zu vollziehen.

Bild: Verein
Bild: Verein

Es wurden geehrt :

20 Jahre KG Pfaffenkopf – Verena Hartkorn  , Natalie Wagner , Christine Ludwig  und Jessica Ludwig .

30 Jahre KG Pfaffenkopf  –  Tanja Scheid  , Ralf Scheid  , Herbert Floch und Heinz-Günter Schulz.

Bild: Verein
Bild: Verein

Am Ende dieser Verantstaltung konnte es also nur einen Gewinner geben , und man konnte mit ruhigen Gewissen sagen : „ The Winner is „ … die Kulturgemeinschaft Pfaffenkopf die es immer wieder schafft so wundervolle menschliche , talentierte und auch engagierte Vereinsmitglieder langjährig an sich zu binden.

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts