Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017

(Pressemitteilung)Das Jahr neigt sich dem Ende zu, wir sind längst in Weihnachtsstimmung und die Schalmeien haben sich für dieses Jahr bereits schlafen gelegt.

Wir blicken zurück auf ein schönes und erfolgreiches Jubiläumsjahr. Wie in jedem Jahr haben wir auch wieder bei vielen Freunden musiziert, viele Menschen begeistert und im August haben wir ein Geburtstagsfest gefeiert, welches wir so schnell nicht vergessen werden.

Unser Terminplaner sagt aktuell, dass keine Termine mehr vorliegen und damit hat er auch absolut Recht. Gestern fand die „Letzte Probe“ statt, in der traditionell auf das Musizieren verzichtet wird, zugunsten einer gemütlichen gemeinsamen Feier.

Die Instrumente sind gut verpackt und bereit zum überwintern, die Spieler freuen sich auf eine kleine Pause und wir starten im Januar erst mit unserem Neujahrsempfang und der darauffolgenden ersten Probe wieder durch.

Daher bleibt vorläufig nur noch zu sagen, dass wir euch allen ein paar ruhige und schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das wunderbare Jahr 2017 wünschen. Viel Gesundheit, viel Freude und viel Musik soll euch begleiten.

Wir freuen uns ebenfalls auf ein weiteres Jahr voller Musik, Begeisterung und glänzender Augen. Danke für eure Treue und bis bald.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts