Motorradfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle und verursacht unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen Unfall in Fischbach

(Polizeimeldung)Am späten Freitagabend, 18.11.2016,  fiel den Beamten der Polizei Sulzbach in der Fischbachstraße in Dudweiler ein Motorrad auf, welches mit überhöhter Geschwindigkeit geführt wurde.

Als die Beamten den Fahrer kontrollieren wollten und zum Anhalten aufforderten, beschleunigte dieser zunächst sein Fahrzeug und wollte flüchten. Der Motorradfahrer kam kurze Zeit später in Fischbach zu Fall und wollte dann zu Fuß weiter flüchten. Die Beamten konnten dies jedoch verhindern. Der 38-jährige Fahrer aus St. Ingbert  stand unter Alkohol-und Drogeneinfluss und ist nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis. In seiner Hosentasche konnten weitere Drogen gefunden werden. Das Motorrad ist weder versichert noch zugelassen gewesen.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts