FFZ Dudweiler: Großes Lob von Gemeinde Illingen

(Pressemitteilung)Am Sonntag, 18. September 2016 repräsentierte der Freie Fanfarenzug Dudweiler die Gemeinde Illingen/Saar in ihrer Partnergemeinde Illingen/Württemberg anlässlich der dortigen 1250 Jahr Feier.

Aufgrund einer kurzfristigen Absage hatte sich der Fanfarenzug bereit erklärt, an dem Festumzug in Illingen/Württemberg teilzunehmen.

Absolut profihaft  dann der gesamte Auftritt des Fanfarenzuges in Illingen/Württemberg. Ein ganz gemischte Gruppe, bestehend aus jüngeren und älteren, männlichen und weiblichen Mitgliedern, spielte sich in die Herzen der vielen 1000  Besucher des historischen Festumzuges, an dem übrigens mehr als 60 Gruppen teilnahmen, ein.  Überall gab es nur Lob für den Dudweiler Fanfarenzug.

Dieses Lob  gibt der Ortsrat Illingen gerne weiter an die tolle Gruppe des FFZ-Dudweiler. Im Namen des Ortsrates Illingen möchte ich mich nochmals ausdrücklich für das kurzfristige Arrangement bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht, mit so einer hervorragenden musikalischen und disziplinierten Gruppe zu reisen.

 

 

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts