Suche nach Geschädigtem eines Verkehrsunfalles

(Polizeimeldung)Am vergangenen Freitag, dem 16.09.2016 gegen 19:30 Uhr fuhr im Parkhaus des Caritas – Klinikums in Dudweiler eine Fahrzeugführerin mit ihrem PKW gegen einen anderen PKW. Sie konnte im Dunkeln keinen Schaden feststellen und fuhr anschließend nach Hause. Erst am 18.09.2016 stellte sie doch einen Schaden an ihrem PKW fest. Da sie nun davon ausgeht, dass das andere Fahrzeug doch beschädigt sein könnte, erschien sie auf der PI Sulzbach, um die Angelegenheit zu melden.  Hinweise bitte an die Polizei Sulzbach, 06897 / 9330 oder die Polizei Dudweiler, 06897 / 95101.

Read More

ATVD bietet Turnen für Eltern-Kind-Gruppen

(Pressemitteilung)Liebe Sport- und bewegungsinteressierte Eltern mit Kindern: Mittwochs finden in der Albert-Schweitzer-Schule in Dudweiler-Süd Turnstunden des ATV Dudweiler für Eltern-Kind-Gruppen statt. Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann kommt doch mal zum Schnuppern vorbei. Entweder von 15 Uhr bis 16 Uhr, oder von 16 Uhr bis 17 Uhr. Mittwochs finden in der Albert-Schweitzer-Schule in Dudweiler-Süd Turnstunden des ATV Dudweiler für Eltern-Kind-Gruppen statt. Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann kommt doch mal zum Schnuppern vorbei.      

Read More