Versuchter Einbruch in Internet-Café

(Polizeimeldung)Am heutigen Morgen, gegen 00:30 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Täter versucht, in ein Internet-Café im Alten Stadtweg einzubrechen.

Anwohner hatten kurz zuvor ein lautes Geräusch wahrgenommen und sofort die Polizei verständigt. Der Täter hatte augenscheinlich einen Kanalschachtdeckel vom Fahrbahnrand in der Theodor-Storm-Straße ausgehoben und mit diesem die Schaufensterscheibe des Geschäftes eingeworfen.

Bei einem vorangegangen, ersten Versuch war er noch an der Eingangstür gescheitert. Ob aus dem Internet-Café Gegenstände entwendet wurden, konnte bislang nicht festgestellt werden.

Der Kanaldeckel konnte durch die Beamten wieder eingesetzt werden. Zeugen der Tat werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/933-0 zu wenden.

Related posts