Zauberer Kalibo kommt mit seiner Zaubersocke ins Bürgerhaus Dudweiler

(Pressemitteilung)In den kommenden Sommerferien veranstaltet der Kultur- und Lesetreff im Bürgerhaus Dudweiler ein Sommerferienprogramm mit drei Veranstaltungen für Kinder zwischen drei und zwölf Jahren.

Zum Auftakt ist am Dienstag, 19. Juli, um 15 Uhr der Zauberer Kalibo mit seiner Kinder-Zauber-Mitmach-Show „Die Zaubersocke“ zu Gast im Bezirksratsaal des Bürgerhauses. Kalibo kann wirklich zaubern, aber nur, wenn er seinen Glücksbringer dabei hat. Und ohne den? Reichen da auch ein paar Zaubersprüche aus dem geheimnisvollen Buch? Auf jeden Fall braucht er die Hilfe der Kinder, eine echte Prinzessin und auch jede Menge Zauberstäbe – bis am Ende ein großes Geheimnis gelüftet wird.

Ein kurzweiliges Vergnügen für alle Kinder, besonders der Altersstufen von sechs bis zwölf Jahren und ihrer Eltern. Der Eintritt ist frei.

Um Anmeldung wird gebeten unter Telefon 0681 – 905 2370 oder per E-Mail:

kultur-und-lesetreff.dudweiler@saarbruecken.de.

 

 

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts