Diebstahl im Edeka Markt in Dudweiler

(Polizeimeldung)Am vergangenen Samstag, 23.07.16, entwendeten 2 Diebe im Edeka Markt in der Sulzbachtalstraße in Dudweiler  Kaffee, Shampoo und Creme im Wert von ca. 100 Euro.

Als die beiden Diebe durch den Kassenbereich des Marktes gingen, ohne die Waren bezahlen zu wollen, wurden sie von einer Mitarbeiterin angesprochen. Anschließend flüchteten die beiden Täter umgehend zu Fuß in Richtung Dudweiler und verloren hierbei noch einen Teil ihrer Beute.  Die Mitarbeiterin nahm zwar noch zu Fuß die Verfolgung der beiden auf, verlor sie jedoch aus den Augen.

Einer der Täter kann  von der Angestellten des Marktes wie folgt beschrieben werden:

Ca. 40-50 Jahre, 1,85m groß, graue Haare und Dreitagebart. Er trug zum Tatzeitpunkt weiße Stoffweste, kurze Jeans, dunkle Schuhe und hatte eine dunkle Umhängetasche bei sich.

Der andere Täter trug eine schwarze Weste, kurze Hosen und Sandalen.

Der Einkaufsmarkt ist videoüberwacht. Die Bilder der Überwachungskamera werden noch ausgewertet werden.

Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach, Telefon: 06897-9330.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts