Mehrere Vorfälle am vergangenen Wochenende

(Polizeimeldungen)

Fahrzeugbeschädigung

In der Nacht von Freitag, den 24.06.2016, auf Samstag, den 25.06.2016, wurde im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 09:00 Uhr in der Rathausstraße ein Fahrzeug beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter hatte die rechte Fahrzeugseite eines grauen Mazda 3 mit Trierer Kreiskennzeichen zerkratzt. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei Sulzbach, Tel: 06897/933-0

Fahrer unter Drogeneinfluss

Beamte der PI Sulzbachwurden am Samstag, den 25.06.2016, gegen 19:40 Uhr, auf einen männlichen Fahrzeugführer aufmerksam, welcher sein Fahrzeug in der Sulzbachtalstraße in auffälliger Fahrweise führte. Eine Kontrolle ergab, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand, da er am Vortag Amphetamin konsumiert hatte. Eine Durchsuchung des Fahrzeugs führte weiterhin zum Auffinden kleiner Reste dieser verbotenen Substanz. Dem 58-jährigen Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen die Person wurden Strafverfahren eingeleitet.

 Schlägerei in Gaststätte

Am Sonntag, den 26.06.2016 kam es um kurz nach 01:00 Uhr zu einer Schlägerei vor einer Gaststätte in der Saarbrücker Straße. Die hinzugezogenen Beamten der PI Sulzbach konnten dort schließlich die beiden amtsbekannten Beschuldigten (Brüder, 22 und 23 Jahre alt) feststellen, welche erheblich unter dem Einfluss von Alkohol und anderen berauschenden Mitteln standen und zuvor zwei Erwachsene getreten und verletzt hatten. Die Beschuldigten verhielten sich äußerst aggressiv und mussten in Gewahrsam genommen werden. Einer der beiden leistete bei der Festnahme durch die Polizei Widerstand. Die Beschuldigten wurden letztlich zur Dienststelle verbracht, wo ihnen eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen die Täter wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts