„Freunde für das Leben“ war ein toller Erfolg!!

(Pressemitteilung)Die Veranstaltung „Freunde für das Leben“ im Dudweiler Stadtpark war ein toller Erfolg!

Nicht nur für die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V., – auch für Dudweiler mit seinen Vereinen und alle anderen teilnehmenden Gruppen (über die Stadtgrenzen hinaus).

Großen Dank an alle, die sich zu Gunsten der Sache in den Dienst gestellt haben.

Doch nun wird es Zeit die „Münzen zu zählen“ und diese an die Elterninitiative zu überreichen.

Die Spendenübergabe wird am 10.07.2016 im Rahmen des Sommerfestes VSK Obere Saar, auf dem Clubheimgeländes des HKV, stattfinden. Uhrzeit etwa 14.00 Uhr.

Also: Seid alle eingeladen und stillt eure Neugier!!

Bitte teilen, so dass jeder, der auf unserer Benefizveranstaltung beteiligt war, auch zur Scheckübergabe kommen kann.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts