ASC Dudweiler hat einen neuen Vorstand gewählt

(Pressemitteilung)Am 27.04.2016 wählte die Mitgliederversammlung im Dudweiler im Bürgerhof Martin in einer ruhigen und informativen Versammlung einen neuen Vorstand.

Mit einem fast kompletten neuen Gesamtvorstand will der ASC Dudweiler mit seinen 5 Sparten – Badminton, Boxen, Flugsport, Tennis und Fußball – den erfolgreichen Weg fortführen. Zu den Sanierungsarbeiten an der Befestigung in der Gegenortschachtstr. sowie der Inbetriebnahme der Solaranlage auf dem Dach der Alten Villa, startet die neue Saison im Fußball mit zwei neuen Naturrasenplätzen. Der ASC bedankt sich bei allen Mitgliedern und Sponsoren, die dazu mit beigetragen haben.

Gabriele Ungers wurde einstimmig wieder zur Präsidentin des ASC Dudweiler gewählt.

Neuer Vizepräsident ist der Abteilungsleiter der Fußballabteilung Günter Magin, Angelika Weinbrecht Schatzmeisterin der Fußballabteilung wurde zur 2. Vizepräsidentin gewählt.

Anne Wiczoreck-Breuer wurde als Schriftführerin ebenfalls wieder gewählt. Die Funktion des Schatzmeisters konnte nicht besetzt werden und wird kommissarisch von der Präsidentin übernommen. Die Versammlung beschloss das die Funktion mit Absprache des Hauptvorstandes nachbesetzt werden kann.

Mit den 3 Beisitzern Otto Rothfuchs, Flugsportabteilung, Peter Weinbrecht Fußballabteilung und Fritz Weinbrecht wird der Vorstand ergänzt.

Zum Gesamtvorstand des ASC Dudweiler gehören noch die Abteilungsleiter der Sparten. Für Badminton ist das Petra Kreutz (1.v.l) und Ahmet Özcan von den Boxern.

Die Versammlung beschloss einstimmig Dieter Fuhrmann für die Ehrenmitgliedschaft 50 Jahre Badminton und Marc Wolscheid für 35 Jahre Fußball zu ehren. Diese wird dann beim Neujahrsempfang 2017 des ASC Dudweiler e.V. erfolgen.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts