Bahn frei für die Saarbrücker Freibadsaison am 14. Mai 2016

(Pressemitteilung) Die Saarbrücker Freibäder eröffnen die Sommersaison am Samstag, den 14. Mai 2016. In den folgenden Wochen bieten alle Freibäder weitere sportliche Aktivitäten für alle Freiluftfans an. Bereits seit dem 28. April 2016 können alle Freiluftfans im Außenbereich des Kombibades in Altenkessel Frischluft genießen. Wer das kalte Wasser nicht scheut, kann bereits im Außenbecken seine Bahnen ziehen. Am 14. Mai 2016 heißt es dann auch im Kombibad Fechingen und in den Freibädern in Dudweiler und Schwarzenberg „Bahn frei“ für die Sommersaison. Zum Start der Freibadsaison schließt das Hallenbad Dudweiler für…

Read More

Schlägerei, Unfallflucht, Bettelbetrüger: Mehrere Vorfälle in Sulzbach und Friedrichsthal

(Polizeimeldung) Aufmerksame Verkäuferin  In einem Sulzbacher Supermarkt war am vergangenen Freitag eine Verkäuferin sehr aufmerksam. Eine Jugendliche hatte bei ihr Alkohol kaufen wollen. Nachdem die Verkäuferin den Kauf verweigert hatte, verließ die Jugendliche den Markt. Kurze Zeit später erschien ein 48 – jähriger Mann und kaufte Alkohol. Die Verkäuferin sah anschließend, wie der Mann den Alkohol an die Jugendliche weitergab. Die herbeigerufene Polizei konnte den Mann antreffen, ihn erwartet nun eine Anzeige. Schlägerei in Friedrichsthal Am vergangenen Freitag ging bei der Polizeiinspektion Sulzbach die Mitteilung ein, dass es in Friedrichsthal…

Read More