Graffiti-Schmierereien am ATVD- Vereinsrestaurant „ Jahnschenke“

(Pressemitteilung)Der neu renovierte Außenputz der Jahnschenke wurde von Graffiti-Sprayern verunstaltet und muss aufwändig renoviert werden.

ATV 1

ATV 2

Die Kosten werden auf rund 500 € veranschlagt. Der Zeitpunkt  der Tat kann nicht mehr genau bestimmt werden, müsste aber in den letzten acht Wochen passiert sein.

Die Beschädigung an der Außenfassade wurde bei der Polizeidienststelle Dudweiler/ Sulzbach zur Anzeige gebracht.

 

ATV 3

 

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeidienststelle Dudweiler/Sulzbach, Tel. 06897- 951-01, oder die Geschäftsstelle des ATV Dudweiler entgegen.

ATV 4

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts