Weiße Woche mit dem Alpen-Skiclub-Dudweiler e.V. (ASD e.V. ) 2016

(Pressemitteilung)Die diesjährige Fahrt zur weißen Woche führt die knapp sechzig Teilnehmer des ASD e.V. in den Bregenzerwald, einem der schneereichsten Winterziele der Ostalpen.

 

Mit tiefverschneiten Wiesen und Wäldern und reichlich Neuschnee machte der Zielort Damüls seinem Ruf alle Ehre.

So konnte die weiße Pracht auf bestens präparierten Pisten genossen werden, die Schneekristalle glitzerten bisweilen im Sonnenlicht, die tiefverschneiten Hänge luden stets zum Befahren ein.

Durch den Zusammenschluß der Skigebiete Damüls-Mellau-Faschina erwartete die begeisterten Wintersportler ein Skigebiet mit vielseitigen Abfahrten und Skirouten.

Ob Carving, Tiefschneevergnügen auf unberührten, pulvrigen Hängen, Freeride, klassischem Skifahren oder Snowboard-Fun bis hin zu einem erlebnisreichen Rodelabend wurde einiges geboten.

Die Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins freuen sich bereits jetzt auf die noch folgenden Veranstaltungen, wie z.B. die Tagesfahrt nach La Bresse am 05.03. oder die, im Zusammenhang mit dem 2. Saarländischen Skischultag ausgetragene Flutlichtfahrt mit Skiparty am 12.03.2016.

Das Fahrtziel und die Zeit der nächstjährigen weißen Woche wird rechtzeitig ausgeschrieben.

 

Weitere Info´s zu den Aktivitäten des Vereins unter www.Skiclub-Dudweiler.de oder auf facebook.

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts