Was wird aus dem Dudweiler Einzelhandel?

Zum 2. April macht der Netto-Markt in Dudweiler Süd dicht. Bereits die Ankündigung hatte hohe Wellen im Ort geschlagen. Die verantwortlichen Stadtratfraktionen verteidigen ihren Beschluss, nicht weiter auf Netto zuzugehen und wollen nun auch die Bürger informieren und mit Ihnen diskutieren.

Aus diesem Grund lädt der Ortsverband Dudweiler von Bündnis 90/Die Grünen zu einer Diskussionsrunde zum Saarbrücker  Einzelhandels- und Zentrumkonzept ein. Die Diskussion findet am Donnerstag, 18.2., um 19.30 Uhr im Restaurant „Jahnschenke“ (Alter Stadtweg) in Dudweiler statt. Zu Gast ist Timo Lehberger, Fraktionsvorsitzender der grünen Fraktion im Stadtrat.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts

One Thought to “Was wird aus dem Dudweiler Einzelhandel?”

  1. Meinereiner

    das kann der ortsverband und die politik am besten. dumm rumsülzen während schon wieder ein geschäft schliesst und weitere arbeitsplätze wegfallen. ich gratuliere allen beteiligten die sich mal wieder wichtig gemacht haben und am ende genau das was von vornerein schon beschlossen wurde auch noch blöd wegdiskutieren wollen.
    was aus dedm einzelhandel wird? er wird in wenigen jahre verschwunden sein. dann können britz und ihr ortsverband samt grüne in der saudummen fussgängerzone endlich in ruhe rumlaufen.

    und wenn dann die versammlten gehinramputierten merken das es so gewollt is…… was dann? der nächste infoabend und wieder auf unschuldig heucheln? wartet mal ab ob das freibad überhaupt noch auf macht.

    VA:R_U [1.9.22_1171]
    Bewertung des Kommentares
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)

Comments are closed.