Grüne Nelke Nachwuchs in der Bütt

(Pressemitteilung)Pünktlich um 15.11 Uhr war im vollbesetzten Pfarrheim St.Marien Einmarsch zur Kinderkappensitzung 2016 der Großen Dudweiler Karnevalsgesellschaft Grüne Nelke.

Bild: Verein,   Die Akteure mit ihrer Torte
Bild: Verein, Die Akteure mit ihrer Torte

 

Nach dem Einmarsch begrüßte Ann-Sophie Britz alle Gäste und wünschte ihnen ein  paar frohe Stunden beim Nelkennachwuchs. Ann-Sophie führte zum zweiten Mal durch die Kindersitzung der Grüne Nelke und machte dabei ihre Sache sehr gut. Als einen Höhepunkt an diesem Nachmittag konnte sie das 45. Dudweiler Kinderprinzenpaar Serkan I. und  Cassady I. vom Dudweiler Carnelvalclub begrüßen. Beim Einmarsch aller Akteure war auch eine Geburtstagstorte (Lilli Chimini) dabei. Damit gratulierte der Nelkennachwuchs ihrer Grüne Nelke zum 66. Geburtstag. Die Nelkinis, die jüngsten Tänzerinnen bei der Nelke, überzeugten dann mit einem gekonnten Schautanz. In der Bütt glänzten Michelle Simon, Michelle Meyer, Lilly Chimini und Tim Alsfasser. Der nächste Gast war kein geringerer als Margit Sponheimer (Hannah Maria Britz). Die Fastnachtsohrwürmer wurden vom ganzen Saal mitgesungen. Lilly Chimini sang sich dann auch noch in die Herzen der Zuschauer. Die  Nelkenmäuse, die Federnelken und Tanzmariechen Luisa Jungbluth begeisterten mit ihren Tänzen die Narrhalla im Pfarrheim St. Marien. Bei dem großen Finale gab es ein Dankeschön an alle Akteure und an Pascal Porteset, der für die Technik verantwortlich war.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts