Einbruch in Wertstoffhof

Einbruch in Wertstoffhof

(Polizeimeldung)In der Nacht zum Mittwoch wurde auf dem Gelände des Wertstoffhofes in Sulzbach-Altenwald eine männliche Person aus Sulzbach im Alter von 43 Jahren festgenommen, nachdem sie sich zunächst in einem Container versteckt hatte.

Der Mann gab an, er sei durch ein vorhandenes Loch in der Umzäunung auf das Gelände gelangt und habe nach einem CD-Player gesucht.

Die anschließende Durchsuchung brachte neben ebendiesem auch Einbruchswerkzeuge wie Schraubendreher und Seitenschneider zum Vorschein. Der Täter ist bereits etliche Male, unter anderem wegen Diebstahlsdelikten, auffällig geworden.

Bereits am Wochenende in der Nacht zum Montag war es zu einem Einbruch in den Wertstoffhof gekommen. Ein 36-jähriger Mann aus Sulzbach wurde auf dem Gelände festgestellt, wo er sich zunächst hinter einem Container verbarg und anschließend die Flucht in ein angrenzendes Waldgelände ergriff. Nach kurzer Verfolgung konnte der Täter eingeholt und dingfest gemacht werden. Diebesgut wurde bei ihm nicht gefunden.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts