DJK Dudweiler gewinnt drei Saarlandmeistertitel

(Pressemitteilung)Bei den diesjährigen Saarlandmeisterschaften im Tischtennis gab es für die DJK Dudweiler hervorragende Platzierungen. Dennis Moron wurde Saarlandmeister im Schüler-Doppel . In der Klasse U13 siegte er souverän mit seinem Partner Matthias Hübgen (TTC Wemmetsweiler).

LM 15-2

Gleich zwei Saarlandmeistertitel sicherte sich Ewald Hatzenbühler bei den Senioren U80. Sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Ernst Wegener blieb er an diesem Tag ungeschlagen. Ein ganz großer Erfolg gelang auch Bastian Scherer. Im Jugendeinzel belegte er einen ganz hervorragenden dritten Platz. Im Halbfinale verlor er erst im 5. Satz ganz knapp mit 7:11 gegen Jan Philip Becker aus Wehrden. Bastian Scherer hat sich damit für die Saarlandmeisterschaften der Aktive qualifiziert. Darüber hinaus wurde er vom saarländischen Tischtennisbund für die Qualifikationsspiele der Region 7 in Ingelheim nominiert.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts