PKW Brand und Verkehrsunfall mit flüchtigem Quad

(Polizeimeldung) Gleich zwei Vorfälle ereigneten sich gestern in Sulzbach.

1. PKW Brand: Am 13.12.15 wurde die Polizei Sulzbach um 01:40 Uhr zu einem Fahrzeugbrand gerufen:

Kurz vor Maybach auf der Landstraße 262 war ein 28 Jahre alter Volvo in Brand geraten. Der Fahrer hatte zuvor die Autobahn A8 befahren, als auf der Abfahrt Bildstock der Motor auf einmal ausgefallen sei. Der PKW sei dann auf dem Standstreifen zum Stehen gekommen. Im Motorraum habe es bereits gequalmt. Vermutlich durch technischen Defekt fing das Fahrzeug Feuer und brannte völlig aus. Durch die Hitze wurde auch die Teerdecke unterhalb des Autos beschädigt.

Personen wurden zum Glück nicht verletzt.

2. Verkehrsunfall mit flüchtigem Quad:

Bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (8.12/9.12.15) fuhr ein Quadfahrer gegen 01:00 Uhr durch die Straße „An der Menage“ in Sulzbach in Richtung Kettelerstraße. In einer dortigen Kurve fuhr das Quad dann gegen einen am Fahrbahnrand geparkten PKW und beschädigte diesen. Das Quad fuhr anschließend davon.

Ein Zeuge hat den Unfallhergang beobachtet.

Wer kann weitere Hinweise geben?

Telefon Polizeiinspektion Sulzbach: 06897/9330

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts