Abstimmen für die Kindertagesstätte Dietrich-Bonhoeffer-Haus

(Pressemitteilung)Wir brauchen Eure Unterstützung!

Die Evangelische Kindertagestätte Dietrich-Bonhoeffer-Haus Dudweiler nimmt an der diesjährigen Aktion Pi:Saar statt und bewirbt sich um die Einrichtung eines Klanggartens.

Wenn wir es schaffen in der Kategorie „Kindergarten“ die meisten Stimmen zu erhalten, dann bekommen wir 10.000 EUR für dieses Projekt. Der 3. Platz immerhin noch 1.500 EUR. Es zählt also jede Stimme. Jeder kann uns unterstützen, indem er auf der Pi:Saar-Seite seine E-Mail-Adresse angibt und diese dann bestätigt. Hier der Link zur Unterstützung unseres Projekts:

https://www.pi-saar.de/projekte-bewerten/32

Leider liegen wir derzeit noch auf dem 4. Platz – es kann noch bis 30.11.2015 abgestimmt werden. Wir brauchen also die Unterstützung von vielen Dudweiler-Bürgern!

Die Turmschule nimmt übrigens auch mit einem anderen Projekt in der Kategorie „Grundschule“ teil. Es kann für beide Projekte parallel abgestimmt werden.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts