Treffpunkt in Dudweiler 19.10.2015 Bündnis “BUNT STATT BRAUN”

(Pressemitteilung)Da “SageSa” wieder einmal in Dudweiler zu spazieren droht und wie üblich mit einer geschickten Mischung aus Populismus, Lügen und Hetze gegen Flüchtlinge agiert, müssen wir zeigen, dass braune Gesellen in Dudweiler nicht erwünscht sind.

Am Montag, 19.10.2015 um 18:30 Uhr wird “SageSa” wieder durch Dudweiler spazieren, wir werden sie wieder mit einer Gegenveranstaltung am Markt empfangen.

Die Genehmigung beim Ordnungsamt ist beantragt, bitte mobilisiert so viele Menschen wie es euch möglich ist. Voraussichtlich werden wir wieder vorm Krokodil stehen, Details werden nachgereicht, sobald die Genehmigung vom Ordnungsamt vorliegt. Dudweiler ist Bunt und nicht Braun! Diese Botschaft muss bei den “Spaziergängern” endlich ankommen.

*** In Dudweiler sind nur die Flaschen braun! ***

*** Jeder Mensch hat ein Recht auf Menschenrecht! ***

Related posts

3 Thoughts to “Treffpunkt in Dudweiler 19.10.2015 Bündnis “BUNT STATT BRAUN””

  1. Nach dem heute in einigen Briefkästen HetzFlyer von Sagesa verteilt wurden verteilt. Bitte das Bündnis” Bunt statt braun” um zahlreiche Teilnahme am 19. Nov. 2015

  2. Pfefferminze

    Ich komme. Denn es ist wichtig, Gesicht zu zeigen, und gegen die Angstfratzen von Pegida, AFD, NPD und co. anzugehen. Angst bringt niemals jemanden weiter. Ist Angst eine deutsche Tugend? Ich hoffe nicht. Bitte nehmt teil an der Gegendemonstration, um zu zeigen, dass es ein offenes optimistisches Deutschland gibt. Auch wenn wir vielleicht dafür arbeiten müssen, es ist es wert. Offenheit und Integration bringen eine bessere Zukunft als Abschottung und Ausschluss.

Leave a Comment