Sturz und Sachbeschädigung

(Polizeimeldung)Fahrradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Am Donnerstag, gegen 10:00 Uhr, kam in der Richard-Wagner-Straße in Dudweiler ein 18jähriger Fahrradfahrer aus bislang unbekannten Gründen zu Fall.

Durch den Unfall wurde der Radfahrer schwer verletzt und in ein Krankenhaus verbracht.

Nach dem Sturz rutschte das Fahrrad noch weiter über die Straße und beschädigte einen am Fahrbahnrand abgestellten PKW.

 

Sachbeschädigung an Mühlenschule in Dudweiler

In der Zeit von Mittwoch 16:00 Uhr und heute 07:00 Uhr  wurden an der Mühlenschule in Dudweiler mehrere Fensterscheiben von Unbekannten beschädigt.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei, wurden die Scheiben vermutlich durch ein Luftgewehr oder durch Aufsetzen einer Gasdruckpistole beschädigt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

In der Vergangenheit kam es bereits mehrfach zu ähnlich gelagerten Vorfällen an der Mühlenschule.

 

Hinweise bitte an die Polizei in Sulzbach unter 06897-9330

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts