Einbruch und Vandalismus

(Polizeimeldung)

Dreister Dieb klaut Eis aus Kühltruhe

Am Sonntagabend begab sich eine bislang unbekannte Person in ein Restaurant in der Straße Am Markt in Dudweiler und wartete dort das Ende der Öffnungszeit ab. Nachdem er sich im Vorraum einschließen lies, warf er mit einem Stein die eigentliche Eingangstür des Restaurants ein und betrat die Räumlichkeiten. Anschließend entwendete der Täter einige Eistüten aus der Kühltruhe und verschwand wieder. Dies war bereits der dritte Einbruch in das Restaurant in der jüngsten Vergangenheit.

Hinweise zu dem Vorfall bitte an die PI Sulzbach, Tel: 06897/933230

 Vandalismus durch Graffiti auf dem Gelände der Gemeinschaftsschule in Dudweiler

An der Gemeinschaftsschule in der Straße Mühlenweg in Dudweiler wurde durch den zuständigen Hausmeister  am Montagmorgen eine Vielzahl von Farbschmierereien festgestellt. Hierbei handelte es sich um ca. 15 Graffitis (schwarze und weiße Sprühfarbe), welche auf einer Gesamtfläche von ca. 20 qm aufgesprüht wurden. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Hinweise bitte an die PI Sulzbach, Tel: 06897/933230

Zwei Einbrüche in Wohnhäuser in Jägersfreude

In der Nacht von Sonntag auf Montag ereigneten sich zwei Einbrüche in Wohnhäuser in Jägersfreude. Es handelte sich hierbei um zwei unmittelbar nebeneinander liegende Anwesen in der dortigen Hauptstraße. An einem Haus wurde ein Fenster als Einstieg gewählt, im Nachbaranwesen wurde die Haustür aufgehebelt. Im Anschluss wurden die Räumlichkeiten durchsucht. Angaben zum Diebesgut können zurzeit noch nicht gemacht werden.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts