„Blumenstuhl“ in der St. Ingberterstraße

Eine weitere, kreative Geschäftsidee, ist bereits im letzten Jahr in Dudweiler geboren: „Blumenstuhl-KREATIV-EINZIGARTIG-INDIVIDUELL“.

Wie alles begann

Dort wo einst in den 50er Jahren in der St. Ingberter Straße 4 die erste Lotto-Annahmestelle des Saarlandes ihren Platz hatte, strahlt seit vorigem Jahr ein neues Schaufenster, das in den Jahren davor einfach leer gestanden hatte. Schauwerbegestalterin, Insa Michels-Litaer, ist Inhaberin dieses einzigartigen Lädchens.

10498450_335249049962474_4757949461304389689_o

Die Idee

Die Idee hinter „Blumenstuhl“ ist, aus einem einfachen Sitzmöbel ein individuelles Dekorationsobjekt zu schaffen, oder ein altes Möbelstück in neuen Glanz scheinen zu lassen. Und dies immer nach persönlicher Abstimmung mit dem Auftraggeber. Zum Beispiel bietet Insa Michels-Litaer eine Kombination an, bei der ein Blumengesteck in einen Stuhl eingearbeitet wird.

stuhl1

Attraktiv für jeden, der noch einen einsamen Stuhl hat, den er aufwerten möchte.

Weitere Leistungen

Außerdem bietet „Blumenstuhl“ Dekoration und Inneneinrichtung an, für kleine und große Feste jeder Art.

Mehr Informationen gibt es unter:

www.Blumenstuhl.de

und auch bei Facebook unter:

https://www.facebook.com/Blumenstuhl

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts