AfD-Bezirksverband Dudweiler gegründet

AfD-Bezirksrat Mirko Welsch (Foto: Partei)
AFD-Kandidat Mirko Welsch (Foto: Partei)
Mirko Welsch (Foto: Partei)

(Pressemitteilung) Bei der Mitgliederversammlung am 03. September 2015 wurde der AfD-Bezirksverband Dudweiler erfolgreich gegründet. Die anwesenden Mitglieder wählten unter Anwesenheit des Landesvorsitzenden Josef Dörr den Bezirksratsabgeordneten Mirko Welsch zum Vorsitzenden. Sein Stellvertreter wurde der frühere Malstatter FDP-Ortsvorsitzende Henning Diehl.

Zum Schatzmeister wurde Armin Thiele und zum Schriftführer Walter Klicker gewählt. Welsch erklärte nach der Wahl, dass er 2019 die AfD in Dudweiler mindestens zur drittstärksten Partei im Stadtbezirk führen will.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts