Verkehrsunfall am vergangenen Freitag

(Pressemitteilung) Am Freitagnachmittag kam es in Dudweiler in der Sulzbachtalstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

In Höhe des Aldi befindet sich eine zurückgebaute Baustelle. Für beide Fahrtrichtungen zeigte eine Baustellenampel, die nur zur Arbeitszeiten der Baustellenarbeiter in Betrieb ist, blinkendes Gelblicht. Ein 62 – jähriger Fahrzeugführer war durch die vorgefundene Situation so überrascht, dass er für die Nachfahrende unvorhersehbar eine Vollbremsung vollzog. Die Nachfolgende konnte trotz des auch von ihr eingeleiteten Bremsvorganges das Auffahren auf den nun stehenden PKW nicht verhindern. Die drei Insassen (62, 56, 53 Jahre) des PKW, auf den aufgefahren wurde,  wurden allesamt leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Bis zur abschließenden Bergung der Fahrzeuge war die Sulzbachtalstraße ca 1 ½ Stunden nur einspurig befahrbar und es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Zeugen mögen sich bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/9330; wenden.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts