Sachbeschädigung im Stadtpark Dudweiler

Sachbeschädigun im Park (Fotos: Insa Michels-Litaer)

(Pressemitteilung)Am 10.08.2015 gegen 20:00 Uhr wurde die Polizeiinspektion Sulzbach darüber informiert, dass der Pavillon im Stadtpark Dudweiler mit Farbe beschmiert worden ist und dort Müll abgelagert wurde.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Boden des Pavillons mit weißer Farbe verschmiert wurde. Zudem lagen überall Papiertücher und alte Pampers. Eine Strafanzeige gegen unbekannt wurde eingeleitet.

Hinweise an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/9330

Bild: Insa Michels-Litaer
Bild: Insa Michels-Litaer

 

 

Bild: Insa Michels-Litaer
Bild: Insa Michels-Litaer

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: Insa Michels-Litaer
Bild: Insa Michels-Litaer

 

 

Bild: Insa Michels-Litaer
Bild: Insa Michels-Litaer

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts