Jazz, Musical und Popsongs beim ersten Schülerkonzert von „Faszination Singen“

Logo Gesangsschule
Logo Gesangsschule
Logo Gesangsschule

Die Schüler von Sue Lehmanns Gesangsschule „Faszination Singen“ veranstalten am 20. September um 17.00 Uhr in Dudweiler ihr erstes gemeinsames, öffentliches Konzert. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Für Sue Lehmann war bei der Gründung der Schule klar, ich mache es anders. Auch sie fing als junge Frau an, die Technik des Gesangs zu lernen. Aber immer fehlten ihr Dinge, die sie für wichtig hielt – zum Beispiel eine Bühne, um Erfahrung zu sammeln, sich auszuprobieren oder Auftrittsmöglichkeiten, um sich zu präsentieren und Angst zu verlieren. Sie hätte sich auch jemanden gewünscht, der ihr erklärt, was beim Singen genau passiert – mit einem breiten Spektrum an Liedern und nicht nur in Genre-Workshops.

All das will sie nun besser machen mit der eigenen Gesangsschule – und so treten Sues Schützlinge nun in ihrem ersten Konzert auf. Ein bunt gemischtes Programm erwartet die Zuschauer von Jazz, bis hin zu Musical und Pop.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Einlass um Schützenhaus Dudweiler (Schützenstraße 1) ist am 20. September ab 16.00 Uhr.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts