Hilf Flüchtlingen in Not!

(Pressemitteilung) Der AStA der Universität des Saarlandes organisiert diese Woche eine Spendenaktion für die Flüchtlinge
im Saarland. Hierfür werden am Dienstag und Mittwoch den 11. und 12.08. am Campus Center (Geb. A4.4) von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr Kleider-, Spielzeug- und Geldspenden entgegengenommen. Benötigt werden Kleider für Männer, Frauen und Kinder, sowie Spielsachen.
Von den Geldspenden werden wir von den Flüchtlingen dringend benötigte Unterwäsche und Strümpfe kaufen. Die Spenden werden von uns gesammelt und im Anschluss von den ehrenamtlichen Helfern vor Ort verteilt.

11222445_1039156862782046_2014932914889551404_o

 

Ihr würdet den Menschen dort sehr helfen!

Related posts

One Thought to “Hilf Flüchtlingen in Not!”

  1. Maz

    also irgendwann reicht es aber auch mal. haben wir keine obdachlosen und menschen in not das man sich jetzt nur noch den wirtschaftsflüchtlingen widmen kann?
    ich kann es einfach nichtmehr ertragen dieses eleden geheuchel dieser gutmenschen.
    unsere obdachlosen würden sich im winter auch über mollige unterwäsche freuen. aber das bringt ja im moment kein prestige ein bei dem gutbürgergesindel und politmarionetten.
    irgendwann, und ich hoffe bald fliegt euch die scheisse um die ohren.

Leave a Comment