Boxer des ASC nahmen am „Open Air Box Turnier“ des BC Schaumberg teil

(Pressemitteilung)Am vergangenen Sonntag, dem 19.07.15, veranstaltete der BC Schaumberg sein erstes „Open Air Box Turnier“ auf dem Schaumbergturm-Plateau. Der ASC Dudweiler, Abt. Boxen meldete fünf Boxer für das Turnier.

Nach dem Wiegen wurde bekannt, dass von fünf gemeldeten Boxern leider nur zwei einen Gegner haben. Kemal Özcan bestritt einen Sparringskampf gegen einen Boxer des BC Neunkirchen. Beide Boxer sammelten Erfahrungen in den drei mal zwei Minuten. Wie üblich bei Sparringskämpfen gab es hier auch ein Unentschieden.

Der zweite Boxer aus Dudweiler, Yannik Gödicke, gewann nach 3:2 Punkten gegen den Boxer aus dem BC Ramstein. Insgesamt kam es zu 18 Kämpfen. Das Turnier endete mit ihrem Erfolg um 16.00 Uhr.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts