L(i)ebenswerte Dorfmitte Herrensohr

Die Herrensohrer Dorfmitte zwischen Karl- und Marktstraße soll schöner werden. Gemeinsam mit Architekturstudenten der HTW startet nun ein Projekt, in dem auf Basis der Wünsche der Einheimischen ein Konzept entworfen werden soll. Auftaktveranstaltung ist am 19. Mai.

Die Bürgerversammlung, die als Auftaktworkshop fungiert, findet um 18.30 Uhr im Gemeindesaal der evangelischen Kirche statt. Zunächst geht es einmal darum, Ideen zu sammeln und ein Konzept zu entwerfen – langfristig hofft der OIV Herrensohr aber darauf, das Konzept dann mit Hilfe von Sponsoren auch umsetzen zu können.

Nach dem Auftakt am 19. Mai sollen am 6. Juli erste Zwischenergebnisse präsentiert werden, die Abschlussveranstaltung ist für den 10. Oktober in der TuS-Halle geplant.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts