Einweihungsfeier zur Erweiterung der Heller-Bau GmbH traf auf großes Interesse

Die Heller-Bau GmbH in Sulzbach – Altenwald hatte am Freitag, dem 24.04.2015, Einweihungsfeier anlässlich ihrer Erweiterung um den Firmenbereich Dachdeckereihandwerk.

 

heller logo

Die Einweihungsfeier auf dem urigen Firmengelände

Die Einweihungsfeier zu diesem Anlass war ein voller Erfolg. Neben Architekten und Lieferanten der Firma waren auch viele Interessenten vor Ort. Bei bestem Wetter wurde auf dem urigen Firmengelände in Sulzbach – Altenwald gegrillt, besprochen, erklärt und gefeiert. Auch mehrere kleine Führungen über das Gelände, durch die Lagerhallen und die modern eingerichteten Büroräume, trafen auf reges Interesse.

 

heller logo 2

Dachdeckereihandwerk als neuer Firmenzweig

Dachdeckermeister Dennis Dreßler aus Dudweiler wird zukünftig mit dem Sohn des Geschäftsführers der Heller-Bau GmbH, Marius Altmeier, den Zweig des Dachdeckerhandwerks in Selbstständigkeit erweitern: Die Heller-Dach GmbH.

Zusätzlich zu den Leistungen der Baugesellschaft, Bauplanung und Ausführung bis hin zum schlüsselfertigen Haus sowie Tiefbau- und Kanalarbeiten, besteht nun die Möglichkeit, ein komplettes Haus samt Dach bauen zu lassen.

Bild Heller Dach jpg

 

Weitere Informationen rund um die Hellerbaugesellschaft mbH und Kontakt unter:

http://www.heller-bau-gmbh.de/

 

 

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts