Missglückter Drogenverkauf endet in der JVA

Am Sonntagabend hat ein polizeibekannter Mann versucht, in einer Gaststätte in Dudweiler Drogen zu verkaufen. Als der von ihm angesprochene Käufer allerdings ablehnte, schlug er ihm mit der Faust ins Gesicht und flüchtete, konnte aber später gefasst werden

Bevor die Polizei an der Örtlichkeit erschien, war der Täter schon geflüchtet. Einige Zeit später konnte der 35 Jahre alte Mann allerdings gefunden werden. Bei ihm wurden nach Polizeiangaben ein Butterflymesser sowie Cannabis und Kokain gefunden und sichergestellt. Außerdem wurde er per Haftbefehl gesucht. Der Mann wurde festgenommen und in die JVA gebracht.

Außerdem wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung, Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln sowie eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz gefertigt.

Related posts

Leave a Comment