Bilder vom Fastnachtsumzug 2015 in Dudweiler

Fast drei Stunden lang zog sich am Sonntagmittag der Gaudiwurm durch die Dudweiler Straßen – gesäumt von Tausenden Zuschauern am Straßenrand. Mit dabei die Dudweiler Karnevalsvereine, aber auch Freunde aus St. Avold und Altenwald, der SR 3-Sommeralm-Wagen oder Pro Dorf mit einer eigenen Gruppe. Hier gibt es die schönsten Bilder vom Umzug.

Wer sich auf den Bildern erkennt, darf sie gerne kopieren, ausdrucken oder auch weiter verbreiten und zum Beispiel auf den eigenen Vereinsseiten einbauen. Und schaut doch auch mal auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/dudweilerblog vorbei.

Noch mehr sehr tolle Bilder vom Umzug gibt es übrigens in der Bildergalerie bei SR3.de – hier der direkte Link. http://sr3.sr-galerie.de/popup.php?type=album&id=552 (Fotos von Pasquale D’Angiolillo).

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts