Auto geklaut und Unfall gebaut

Seinen Autoschlüssel sollte man nicht unverschlossen herumliegen lassen: Diese Lektion musste am Sonntag ein Autobesitzer aus Dudweiler lernen, dessen Fahrzeug gestohlen wurde. Es konnte zwar in der Schachtstraße wiedergefunden werden – allerdings mit frischen Unfallspuren.

Am Sonntagvormittag ist der Polizei in Sulzbach der Diebstahl eines Pkw gemeldet worden. Der Vorfall ereignete sich den Angaben zufolge in der Nacht zuvor zwischen 00.00 Uhr und 06.00 Uhr. Laut Angaben des Geschädigten war das Fahrzeug vor dem Anwesen abgestellt. Der Schlüssel des Pkw befand sich in einem ebenfalls dort abgestellten, unverschlossenen Zweitfahrzeug. Bislang unbekannte Täter entwendeten den Fahrzeugschlüssel und fuhren mit dem Fahrzeug davon.

In der Schachtstraße in Dudweiler konnte der gestohlene Pkw schließlich gefunden werden. Er war verschlossen und hatte frische Unfallspuren. Im Fahrzeuginneren befanden sich eine Vielzahl an Spuren, die die Täter hinterlassen hatten.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Sulzbach in Verbindung zu setzen. Bei dem entwendeten Pkw handelte es sich um einen grünen Kleinwagen.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts