84-Jährige im Drogeriemarkt bestohlen

Eine 84-jährige, fast erblindete Frau ist am Freitag gegen 12.30 Uhr beim Einkaufen in der Dudweiler Stadtmitte Opfer eines Diebstahls geworden. Zwei bislang unbekannte Täterinnen haben ihr mutmaßlich 100 Euro Bargeld und die EC-Karte aus der Handtasche gestohlen.

Die ältere Frau betrat betrat nach Polizeiangaben in der Dudo-Galerie die Rossmann Drogerie und entnahm aus ihrem Geldbeutel einen Einkaufszettel. Hierbei wurde sie vermutlich von den beiden Täterinnen bereits beobachtet, die die Frau nun nicht mehr aus den Augen ließen. An der Kasse bemerkte die 84-Jährige nun, dass ihr Geldbeutel nicht mehr in ihrer Handtasche war. Von dem Diebstahl hat sie nichts mitbekommen. Entwendet wurden EC-Karte und ca. 100 Euro Bargeld.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts