Wohnhausbrand in der Dudweiler Gartenstraße

Wohnhausbrand in der Gartenstraße (Foto: Michael Kupplich)
Wohnhausbrand in der Gartenstraße (Foto: Michael Kupplich)
Wohnhausbrand in der Gartenstraße (Foto: Michael Kupplich)

Vermutlich durch eine vergessene Kerze ist am Montagmittag in der Gartenstraße in Dudweiler in einem Wohnhaus ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr hatte das Feuer jedoch schnell unter Kontrolle, verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr wurde gegen 14.30 Uhr alarmiert. Das Feuer war im 1. Obergeschoss des Wohnhauses ausgebrochen, konnte aber schnell gelöscht werden. Über den entstandenen Schaden ist nichts bekannt.

Mehr zum Thema auch hier:
https://blaulichtreport-saarland.de/2014/10/vergessene-kerze-sorgt-fuer-zimmerbrand-in-dudweiler/

 

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts