Wählerische Diebe in Bäckerei eingebrochen

In der Nacht zum Dienstag sind Unbekannte in einer Bäckerei in der Dudweiler Dorfmitte eingebrochen – und die waren offenbar sehr wählerisch. Neben Geld ließen sie auch Backwaren mitgehen – nachdem sie zuvor gleich mehrere Sachen angebissen hatten.

Wenn man schon in eine Bäckerei einbricht, dann kann man auch gleich ein bisschen Essen mitgehen lassen. Das müssen sich der oder die Diebe gedacht haben, die Montagnacht in die Bäckerei in der Fußgängerzone, Ecke Trierer Straße eingestiegen sind. Aber Brötchen ist nicht gleich Brötchen und auch das Kaffeestückchen muss schmecken – deshalb haben die unbekannten Täter offenbar mehrere Sachen durchgetestet, bevor sie sich die Taschen voll machten.

Wie die Polizei mitteilte, ließen die Diebe mehrere Backwaren angebissen am Tatort zurück, andere nahmen sie mit, zusätzlich noch das Wechselgeld und die Kaffeetasse.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts