Mehrere Rollerdiebstähle in Dudweiler

Roller (Foto: Polizei)
Roller (Foto: Polizei)
Roller (Foto: Polizei)

In Dudweiler sind in der Nacht auf Samstag mehrere Roller aufgebrochen und gestohlen worden. Zwei der insgesamt drei gestohlenen Roller wurden in unmittelbarer Nähe zum Tatort wieder gefunden. Während fünf mutmaßliche Täter aufgegriffen wurden, sucht die Polizei noch nach dem Besitzer eines Rollers.

Am Samstag konnte eine Polizeistreife gegen 3.00 Uhr nachts insgesamt fünf Personen in Dudweiler  aufgreifen, die zumindest mit einem Rollerdiebstahl in Verbindung gebracht werden konnten.

Dabei wurde ein aufgebrochener Roller der Marke „SYM Mio 50“, Farbe orange, in der Beethovenstraße / Dudweiler sichergestellt. Der rechtmäßige Besitzer des Rollers hat sich bis dato hier noch nicht gemeldet. Gegen einen entsprechenden Eigentumsnachweis kann der Roller wieder an den rechtmäßigen Besitzer ausgehändigt werden.

Sachdienliche Hinweise zu den Rollerdiebstählen bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. 06897-9330.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts