Benefiz-Essen des Vereins „Sulzbach hilft Benin“

Wer leckeres Essen genießen will und gleichzeitig helfen möchte, hat am Freitag, den 14. November die beste Gelegenheit dazu: Der Verein „Sulzbach hilft Benin“ veranstaltet ein Benefiz-Essen zu Gunsten von Hilfsprojekten in der Kommune Bassila in Benin.

(Pressemitteilung) Am Freitag, dem 14. November 2014, startet das Festmenu ab 18.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Sulzbach.

Küchenchef Markus Schwed und sein Team (Lothar Driesler, Sebastian Quack und Pascal Welker) bereiten dieses Menü vor:

 

Sektempfang und saarländische Tapas

Hirschschinken aus dem Buchenrauch mit Kürbiskern Öl mariniert an
Mausohrsalat

Gebratenes Saiblingsfilet auf Linsencurry an Apfel und Kürbis Espuma

Rosa gebratene Entenbrust mit Holunderpfeffer-Reduktion und Kartoffel-Maronen-Stampf

Mousse von weißer Schokolade und Tahiti-Vanille an confierten Pflaumen

 

Für die musikalische Umrahmung sorgt „Carpe diem“.

Die Teilnahme kostet 40 Euro pro Person (exklusive Getränke)
Anmeldung: VHS Sulzbach, Telefon (06897) 508400

Weitere Informationen rund um die Hilfsaktionen des Vereins „Sulzbach hilft Benin“  unter:

http://www.hilf-benin.de/

Und aktuell zu dem Benefiz-Menu unter:

https://www.facebook.com/events/363055973860148/

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts

One Thought to “Benefiz-Essen des Vereins „Sulzbach hilft Benin“”

  1. Maz

    man kann sich nur noch fremschämen wieviel doch dauernd für irgendwelche länder gespendet und getan wird, aber vor der armut und dem elend im eigenen land/stadt/strasse die augen verdreht. mal gespannt wer uns spendet wenns den bach runtergeht. lange kanns ja nichtmehr dauern wenn es so weitergeht mit tolleranz und multikulti.

    VA:R_U [1.9.22_1171]
    Bewertung des Kommentares
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Comments are closed.