Einbruch in die Sulzbachtalschule

Unbekannte Täter sind am Wochenende und die Gemeinschaftsschule Sulzbachtal eingestiegen. Was genau sie mitgehen ließen, steht nach Polizeiangaben derzeit noch nicht fest.

Am vergangenen Wochenende stiegen unbekannte Täter in die Einrichtung ein und waren auf Beutefang. Hierbei gingen sie zahlreiche Schränke an und beschädigten auch mehrere Türen. Die Ermittlung des genauen Diebesguts steht noch aus. Auch zur Höhe des Sachschadens wurden keine Angaben gemacht.

10.000 Euro Schaden bei Einbruch in Vopeliuspark-Schule

Einen weiteren Einbruch gab es am Wochenende auch in die Sulzbacher Gemeinschaftsschule. Hier richteten die Täter einen Schaden von mehr als 10.000 Euro an.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts