Dudweiler Freibad schließt am Sonntag

Freibad Dudweiler (Foto: BBS)
Freibad Dudweiler (Foto: BBS)

Die Freibadsaison in Dudweiler geht zu Ende. Am Sonntag, 7.September 2014, schließt das Dudweiler Freibad, ebenso wie das Schwarzenbergbad. Fechingen und Altenkessel bleiben noch ein paar Tage länger geöffnet.

„Es wird vereinzelt noch schöne Tage geben, aber der Blick auf die Wettervorhersage zeigt, dass nachts die Temperaturen schon in den einstelligen Bereich sinken und tagsüber die Sonne länger braucht, um sich durchzusetzen“, erklärt Bäder-Geschäftsführerin Gabriele Scharenberg-Fischer. Darum schließen das Freibad Dudweiler und das Schwarzenbergbad am 7.September für diese Saison.

Ab Montag, 8. September 2014, eröffnet dann das Hallenbad in Dudweiler wieder.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts