Polizei schnappt mutmaßliche Fahrraddiebe

Nach einem Zeugenhinweis hat die Polizei in der Nacht auf Freitag in Dudweiler zwei mutmaßliche Fahrraddiebe gefasst. Beide müssen nun mit einer Anzeige rechnen.

Ein Anrufer aus Dudweiler hatte sich bei der Polizei gemeldet und gesagt, dass zwei Männer in der Luisenstraße ein Fahrrad stehlen würden. Auf Grund der angegebenen Personenbeschreibung konnten Beamte der Polizeiinspektion Sulzbach die Diebe am Bahnhof in Dudweiler stellen.

Bei einer Durchsuchung der Personen, wurde bei einem Täter ein sogenanntes Einhandmesser vorgefunden. Außerdem führte er Betäubungsmittel mit sich. Gegen beide Täter wurde eine Anzeige wegen Diebstahls gefertigt. Zusätzlich wurden zwei weitere Verfahren gegen die Person mit dem Messer und den Betäubungsmitteln wegen Verstoß gegen das Waffengesetz und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Related posts

Leave a Comment