Helfer für den Terminkalender des Dudweiler Blog gesucht

Ein Beitrag in eigener Sache:

Wir würden gerne auf den Wunsch einiger Leser des Dudweiler Blog eingehen und unseren Veranstaltungskalender wieder mit Leben füllen.

In Dudweiler gibt es eine ganz große Fülle an Festen und Veranstaltungen. Leider schaffen wir (unser 1 Frau und 2 Mann-Team) es aber leider nicht in dem Maße die Veranstaltungen einzupflegen, wie es eigentlich erforderlich wäre.

Daher suchen wir für diesen Bereich eine ehrenamtliche Mitstreiterin oder Mitstreiter, welcher die Termine in Dudweiler in unseren Kalender einpflegt. Was die Sache nicht immer leicht macht, ist die Tatsache dass leider nicht alle Vereine ihre Presse- und Veranstaltungsmeldungen uns per E-Mail schicken.

Daher ist für den Terminkalender ein gewisses Maß an „Eigeninitiative“ notwendig. Wann immer man irgendwo was von einem Fest oder einer Veranstaltung hört: eintragen!

Wir versprechen, dass das ganze recht einfach vom PC aus zu machen ist, und weisen die Person gerne in aller Ruhe ein. Es wäre toll, wenn sich vielleicht auf diesem Wege jemand findet, der das für Dudweiler, Herrensohr, Scheidt und Jägersfreude übernehmen kann. Vielleicht findet sich hierfür auch ein kleines Team?! Wir würden uns wirklich freuen, wenn wir auf diesem Wege jemanden finden, um für unsere Leser NOCH besser zu werden.

Kontaktaufnahme einfach per E-Mail an redaktion@dudweiler-blog.de  – An diese Adresse können uns übrigens auch alle Vereine ihre Pressemeldungen oder Veranstaltungshinweise (gerne auch mit Foto) schicken. 😉

Herzliche Grüße

euer Dudweiler Blog

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts