„Weltmeister“-Konzert in der KrummStubb

Die Musik spielt weiter in der Krumm Stubb (Foto: Thomas Braun)
Die Musik spielt weiter in der Krumm Stubb (Foto: Thomas Braun)
Die Musik spielt weiter in der Krumm Stubb (Foto: Thomas Braun)

(Pressemitteilung) Die Sommerpause ist fast vorüber, am 1. August geht’s wieder los, und zwar mit der famosen Band „Die Weltmeister“, bestehend aus Achim Schneider, Jochen Lauer, Rolf Siefert, Patrik Weber und Jürgen Petry am Gesang.

„Weltmeister haben wir uns in weiser Voraussicht genannt, lange bevor Deutschland Fussballweltmeister wurde“, schreibt Jürgen Petry. Ebenso prophetisch habe er den AB der krummstubb besprochen, Wochen vor dem Endspiel. Hört einfach mal rein: 06897 9246732.

Bei schönem Wetter findet das Konzert im Garten statt!

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts