TC Blau-Weiß im ASC Dudweiler hat einen neuen Vorstand

Neuer Vorstand des Tennisclubs (Foto: Verein)
Neuer Vorstand des Tennisclubs (Foto: Verein)
Neuer Vorstand des Tennisclubs (Foto: Verein)

Am 18.07.2014 hat die Mitgliederversammlung im Clubheim am Brennenden Berg in Dudweiler in einer gut besuchten Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Seit einigen Jahren wurde der Tennisclub Blau-Weiß von einer kommissarischen Arbeitsgruppe geleitet. Mit der Wahl eines Vorstandes ist der TC Blau-Weiß nach eigenen Angaben wieder gut aufgestellt.

Als 1. Vorsitzender wurde Hermann-Josef Hofmann und als 2. Vorsitzender Klaus-Henning Hofmann gewählt. Udo Pink übernimmt das Amt des Sport- und Jugendwartes. Als Schatzmeisterin wurde Rosemarie Bach-Schöpp in ihrem Amt bestätigt. Für die technische Leitung und Zeugwart wurde Dr. Peter Dorfmüller gewählt. Protokollführung und Pressewartin wurde Gisela Wehr-Hofmann gewählt. Zu Besitzerinnen wurden Rosemarie Dorfmüller, Brigitte Frankenberger Astrid Kirch gewählt.

Der neue Vorstand wird sich für den Ausbau der Jugendabteilung, als eine der wichtigsten Aufgaben, einsetzen.

Related posts

Leave a Comment