TC Blau-Weiß im ASC Dudweiler hat einen neuen Vorstand

Neuer Vorstand des Tennisclubs (Foto: Verein)
Neuer Vorstand des Tennisclubs (Foto: Verein)
Neuer Vorstand des Tennisclubs (Foto: Verein)

Am 18.07.2014 hat die Mitgliederversammlung im Clubheim am Brennenden Berg in Dudweiler in einer gut besuchten Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Seit einigen Jahren wurde der Tennisclub Blau-Weiß von einer kommissarischen Arbeitsgruppe geleitet. Mit der Wahl eines Vorstandes ist der TC Blau-Weiß nach eigenen Angaben wieder gut aufgestellt.

Als 1. Vorsitzender wurde Hermann-Josef Hofmann und als 2. Vorsitzender Klaus-Henning Hofmann gewählt. Udo Pink übernimmt das Amt des Sport- und Jugendwartes. Als Schatzmeisterin wurde Rosemarie Bach-Schöpp in ihrem Amt bestätigt. Für die technische Leitung und Zeugwart wurde Dr. Peter Dorfmüller gewählt. Protokollführung und Pressewartin wurde Gisela Wehr-Hofmann gewählt. Zu Besitzerinnen wurden Rosemarie Dorfmüller, Brigitte Frankenberger Astrid Kirch gewählt.

Der neue Vorstand wird sich für den Ausbau der Jugendabteilung, als eine der wichtigsten Aufgaben, einsetzen.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts