Zigarettenautomat im Freibad Dudweiler mit Flex aufgebrochen

Die genaue Beute ist noch nicht bekannt, der Sachschaden geht aber auf jeden Fall in die Tausende: Mit einer Trennscheibe (Flex) haben bislang unbekannte Täter an Pfingsten einen Zigarettenautomaten im Freibad aufgebrochen.

Wie die Polizei mitteilte, drangen die Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag auf das Freibadgelände, trennten den Automaten auf und entwendeten das darin befindliche Bargeld. Am Zigarettenautomaten entstand ein hoher Sachschaden im vierstelligen Bereich. Wieviel Bargeld entwendet wurde, muss noch über die geschädigte Tabakwaren–Firma ermittelt werden.

Die Polizei ermittelt wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls, der Sachbeschädigung und des Hausfriedensbruchs. Sachdienliche Hinweise zur Tat oder zum Täter bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. 06897-9330.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts