Unbekannter beschädigt mit Lkw geparkten Pkw

(Polizeimeldung) Dudweiler. Am Montag (19.05.2014), gegen 10.00 h, wurde in der Scheidter Straße ein geparkter Mercedes SLK, Farbe Silber, von einem Lkw am rechten Außenspiegel beschädigt. Der Fahrer kümmerte sich nicht weiter darum und setzte seine Fahrt fort.
Bei dem Unfallverursacher soll es sich um ein Speditions-Fahrzeug mit Kreiskennzeichen NK gehandelt haben.

Die Polizei bittet um Hinweise an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. 06897/933-0

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts

2 Thoughts to “Unbekannter beschädigt mit Lkw geparkten Pkw”

  1. Heinz-Dirk Luckhardt

    Das gleiche ist uns mit unserem Opel Meriva am letzten Donnerstag passiert: unbekannter LKW, Schaden ca. 3.500 €. Allerdings im fernen Saarbrücken (Winterbergstraße). Ist das vielleicht symptomatisch für unsere Zeit, diese Gleichgültigkeit?

    VA:R_U [1.9.22_1171]
    Bewertung des Kommentares
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Mona Hoffmann

    Oh…und ich dachte,nur mein Außenspiegel sei hin.Montag,rechter Außenspiegel in der Saarbrücker Straße in Dudweiler.

    VA:R_U [1.9.22_1171]
    Bewertung des Kommentares
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Comments are closed.